Über uns

1994 sind wir aus der hektischen Stadt aufs Land gezogen, nach Stützengrün, welches im schönen Erzgebirge und an der Grenze zum Vogtland liegt.
Unser Holzhäuschen steht in einem parkähnlichen Grundstück mit schönem alten Baumbestand. Wir hatten uns vom ersten Augenblick an in dieses Stückchen Erde verliebt. Nachdem wir in die Renovierung und den Ausbau des Innen- und Außenbereichs viel Kraft und Energie investiert hatten, entschlossen wir uns das Obergeschoss als Ferienwohnung zu vermieten.

Mit uns lebt noch ein Colorpoint-British-Kurzhaar-Kater, der auf den Namen Aris hört (mehr oder weniger) und dem es sehr gut bei uns gefällt.

Bei uns machen Sie Urlaub zwischen Erzgebirge, Vogtland und der Tschechischen Republik. Nur 3 km vom Vogtland und 27 km von der Tschechischen Republik entfernt, liegt Stützengrün am Rande des Erzgebirges ideal um beliebte Reiseziele dieser Regionen zu besuchen. Unter “Ausflugsziele” in der linken Leiste finden Sie dazu zahlreiche Vorschläge unter Angabe der ungefähren Fahrzeit und gegebenenfalls Direktlinks zu Veranstaltern oder Öffnungszeiten.

Unser Belegungskalender ist ebenfalls über die Navigationsleiste aufrufbar.

Viel Spaß und auf baldiges Kennenlernen.
Ursula & Peter Rudlof